Guten Tag,
besteht irgendwie die Möglichkeit, Zeilenabstände in den via Mein Büro erzeugten Briefen etc. zu vergrößern? Mit dem einfachen Zeilenabstand sehen Fließtexte einfach furchtbar aus, sodass man sich schon fast für die mit Mein Büro erstellten Geschäftsbriefe schämen muss. Direkt bei den Rich-Text-Inhalten (also direkt in der Eingabemaske) gibt es leider keine derartige Formatierungsmöglichkeit.
Im Vorlagendesigner bin ich auch nicht fündig geworden. Bei Memo-Elementen scheint hierfür wohl die Leading-Eigenschaft zu sein, was ich auch nur durch Herumprobieren herausgefunden habe. Irgendwas, wo die Eigenschaft dokumentiert ist, konnte ich nicht finden. Bei Rich-Text-Elementen gibt es diese Eigenschaft nicht. Ich dachte erst, ich wäre schlau, wenn ich zumindest für die normalen Briefe ohne besondere Formatierung das Rich-Text-Element durch ein Memo-Element austausche. Dies führt allerdings dazu, dass irgendwelche Formatierungsangaben in geschweiften Klammern als Inhalt ausgegeben werden. Der Brief ist damit also erst recht für die Tonne.
Übersehe ich da irgendwo eine gut versteckte Eigenschaft? Oder gibt es vielleicht irgendeinen Trick, den ich im Vorlagendesigner anwenden kann? Falls nicht, wäre es doch wohl langsam mal Zeit, dass dies bei Mein Büro ermöglicht wird, oder nicht? (sprich: wenn es nicht geht, kann ein Moderator vielleicht freundlicherweise das Label auf "Verbesserungsvorschlag" ändern)