Hallo,
ich bin neu bei Mein Verein. Ich hatte ein paar Tage die Testversion und mich dann für den Kauf entschieden, und habe heute die Teamwork Version gekauft, dachte das sei nötig für den Datenaustausch, heute nun hab ich im Handbuch gelesen, das Teamwork komplett vom Datenaustausch mit meinverein.de ersetzt wird. NUn gut, 3 Lizenzen sind auch aus wert.
Zum Problem nun. Nach dem ich also die Testversion neu installiert hatte und Teamwork eingestellt hatte, hatte ich Probleme mit der Datenbank, da half die Suche im FOrum, ich fand einen Link zum Download der neusten Version xxxxxxx.102 und mit der konnte cih das Problem lösen. Dann hab ich wieder auf meinverein.de umgestellt, und wollte einen Datenaustausch starten, aber wenn ich mich einloggen will werden meine meinverein.de Zugangsdaten nicht akzeptiert. Auf der Webseite kann ich mich mit den gleichen Daten einloggen.
Wo könnte das Problem liegen, ist da noch irgend eine Einstellung falsch? Vielleicht wegen der vorherigen Teamwork-Konfiguration?
Ich bin mit meinem Profil auf meinverein.de als Verwalter von meinem Verein eingetragen.
Ich habe zur zeit keine Idee wo ich ansetzen könnte, das Forum gibt auch gerade nichts weiter her, daher hier mein erster Post.
Viele Grüße
Peter