Hallo zusammen...ich hoffe ich hab ein Thema, welches meine Frage beantworten würde nicht übersehen...
Es geht darum:
Ich bin als Promoter/Merchandiser unterwegs.
Meine
Kunden vermitteln mir Aufträge und nun kommt es vor, das ich ein
Auftrag bekomme, bei dem ich etwas kaufen muss, was mir allerdings in
Vorkasse geleistet wird.
Ich erstelle nach dem Auftrag eine Rechnung,
gebe den Betrag an, den ich Ausgegeben habe und möchte nun die Vorkasse
davon abziehen.
Beispiel:
Honorar: xy + Kilometer: xy + Ware xy - XY für geleistete Vorkasse...
Habe
schon raus bekommen, das es mit MB nicht so einfach ist und ich über
Spalten definieren gehen soll aber scheinbar bin ich zu doof dazu
Wenn ich eine Spalte Aktiviere ihr einen Namen gebe und die dann einfüge, sehe ich die aber nicht auf der Rechnung ??!!
Kann mir evtl. jemand helfen?