Amazon Modul - Externe Exception E0434F4D

  • Hallo Ihr lieben;
    mein PC hatte gestern ab ca. 21 Uhr kein Bock mehr, ging aus und nicht mehr an. Habe die halbe Nacht Lebensrettende Sofortmaßnahmen eingeleitet. Netzteil hinüber, 2 Sata Festplatten ebenfalls abgeraucht und zu guter letzt, die Grafikkarte konnte auch nurnoch qualmen aber nicht mehr arbeiten - stank auch tierisch nach verschmorten Plastik. Für Kenner: die Geforce GTX 750 Ti.

    Schuld war schlussendlich das billige Netzteil im Zusammenhang mit einer Spannungsspitze vom Kraftwerk.
    Egal so .. Alle Bauteile heute Vormittag ersetzt. Festplatten an externen Sata-Slot angesteckt und die 4 magischen Ordner wie in dieser Buhl Anleitung (Nach PC-Neuinstallation Daten wiederherstellen) erstmal auf ne DVD gebannt.


    Nun habe ich mein Büro 2015 ganz klassisch installiert, mit Garantienummer ect und die 4 Ordner wieder ins Hauptverzeichnis geworfen.
    Rechnungen Archiv ect alles wieder da *puhhhh (ich könnt ja auch einfach mal regelmässig sichern -.- ick idiot ^^)


    Aber nun kommt das eigentliche Problem.
    Das Banking und Amazonmodul waren plötzlich wieder da, denke das gehört mit meiner Garantienummer zusammen.


    Wenn ich die neuen Bestellungen von Ama nun abholen will kommen die lustigen Bildchen (s. unten) zum Vorschein Exepction irgendwas asdf.


    Was soll ich tun..hat jemand mal einen Hang zu einer Idee?
    Kann ich die Module irgendwo deinstallieren und neu herunterladen? Würde das was bringen Umpf ..
    Ich habe noch eine Datenbanksicherung von Mitte April .. falls das eine Option wäre..(eigentlich ja nicht wah..dann muss ick einen kompletten Monat wieder eintippen...)
    Achso ja und ein neues Verkäuferkonto hinzufügen geht auch nicht, lande da in einer Endlosschleife zwischen den Bildern Zw. 5 & 6 & 7


    Vorher (seit Jan 2015) ging alles immer flutschi !


    Ich spiele auf Windows 7 64 bit - 16 gb Ram - Betriebssystem ist taufrisch - 0815 Graka..braucht ihr weitere Infos ?
    *ganz viele liebe Grüße
    Das aDs

  • Okay, da Ihr keine Idee hattet, und der Buhl-Kundendienst ... naja :D


    Ich musste mir dringend selbst helfen, da ich auf das Modul absolut angewiesen bin (über 50 Bestellungen/Tag)


    Die einfache Lösung war:


    Alte NetFramework Version löschen. Neuste von der Windoof Seite runnaladen, und Installieren. Mit der 4.5 - er Version läufts :)


    Kann geschlossen / Als erledigt markiert werden.
    Hoffe ich kann mal jemanden helfen :/

  • Nope, spielt bei mir aber auch wirklich keine Rolle mehr; da der PC nun zum Arbeiten umfunktioniert wurde. 0815 Graka usw.
    Daddeln und abschalten wird nun woanders stattfinden.
    Aber danke für den konstruktiven Hinweis :D

  • Hallo,
    ich kann Dir leider auch nicht aus der misslichen Lage helfen, habe jedoch einen Hinweis.
    Im oberen Bereich der ersten drei Abbildungen kann man einen Namen lesen. Falls es sich dabei um Deinen echten Namen handeln sollte, möchtest Du die Bilder vielleicht editieren.

  • Zitat

    drei Abbildungen kann man einen Namen lesen. Falls es sich dabei um Deinen echten Namen handeln sollte, möchtest Du die Bilder vielleicht editieren.

    nope wäre mir viel zuviel Aufwand jetzt ^^ NUh is GTa 5 dran..und die Gefängnismission *sfg
    Ich weiss garnich was diese (sry für den Ausdruck) Paranoia immer soll. Sollen doch alle wissen wer ich bin, vlt kommt so ein Kunde in Berlin dazu ^^

  • Hallo "adhs",


    diese Fehlermeldung haben wir in der Tat immer in Verbindung mit einem nicht ganz aktuellen .NET Framework; benötigt wird die Version 4.5. Des weiteren sieht die Fehlermeldung in "Zwischenablage06" danach aus, als ob hier ein veralteter Internetexplorer verwendet wird. Bitte aktualisieren Sie diesen auch noch, indem Sie sämtliche ausstehenden Windows-Updates installieren.