Hi,
seit heute wird meine DKB Visa Karte nicht mehr aktualisiert. Die Fehlermeldung ist schlicht "geschäftsvorfall nicht unterstützt"!
Die DKB Girocard funkioniert weiterhin ohne Probleme. Beide Konten haben dieselbe Zugangsnummer und Pin.
Hat jemand ne Idee? Habe Angst, dass Konto zu löschen und neu einzurichten, da in diesem Fall höchstwahrscheinlich die Kategorisierungen ebenfalls weg sind...
Grüße
Robert
DKB VISA Kontenaktualisierung: Geschäftsvorfall wird nicht unterstützt
- Pobe
- Erledigt
-
-
Vorweg: welches Programm in welcher Version verwendest Du?
geschäftsvorfall nicht unterstützt
Mach erst mal eine Synchronisation des Kontaktes. Wenn das nicht geht, bestimme mal die Zugangsart neu.
Habe Angst, dass Konto zu löschen und neu einzurichten, da in diesem Fall höchstwahrscheinlich die Kategorisierungen ebenfalls weg sind...
Also das kannst Du Dir definitiv sparen. Ist unnötig und würde auch am Problem nichts ändern.
-
Ich hatte das gleiche Problem. Nach neuer Synchronisierung (Konten -> Online-Verwaltung -> Synchronisation) hat nun alles wieder reibungslos funktioniert. Danke!