Update fehlerhaft?

  • Hallo,Leute!
    Ich habe das WISO-Sparbuch 2001 und möchte gerne ein Update für 2002 starten bzw. 2003. Ist das überhaupt möglich? Habe nämlich ein Update zur Aktualisierung gestartet und mein Programm hat zwar neue Version angezeigt ist aber beim Start abgestürzt und dies jedesmal. Hatte ich denn jetzt die neue Version 2002 oder nur eine Aktualisierung von 2001? Konnte nur alles wieder deinstallieren und mit 2000 arbeiten.
    Hoffe einer versteht was ich meine!
    Wäre dankbar für eine Antwort. Gruß Oma

  • Es gibt keine über die Jahresgrenze gehenden Updates. Für jedes Steuerjahr muß man ein neues WISO SB kaufen.


    Grüß
    Till


    Empfehlung: ABO!!

    WISO Mein Geld Pro 365
    Steuer-Sparbuch Gold 1989 - 2022
    Steganos Privacy Suite 20
    Steganos Passwort Manger 20
    u. weitere ?(

  • Ein Update erfolgt nur auf die jeweilige Jahres Wiso SP Version. So ist es zum Beispiel nicht möglich auf WISO 2001 ein Update für 2003 zu fahren. Die Folgen könnten sein, es läuft nichts mehr oder sie haben ein Update auf eine ältere Version erhalten, was nicht mit dem WISO 2003 zu tun hat. Ich denke auch, die 28 € für ein Abo sollten schon jemandem Wert sein, zumal einiges davon mit der Steuererstattung wieder zurück ins Portmonee landet.


    Gruß ... KK

  • Hallo Leute!
    Ich musste gerade feststellen, dass ich über mein Wiso-Sparbuch 2003 nicht drucken kann. Jedesmal bekomme ich den Hinweis: "Es ist noch kein Drucker eingerichtet." Das stimmt aber nicht, denn der Drucker ist richtig eingerichtet, ich kann aus jedem anderen Programm drucken. Gibt es dazu ein Update? Lt. Service-Mail von <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.buhl.de">http://www.buhl.de</a><!-- w --> soll es eins geben, ich finde aber nirgends was.
    Kann mir jemand helfen?
    Viele Grüsse Ditho

  • Update Wiso-Sparbuch 2004 nicht mehr möglich,
    WinXP, kommt Fehlermeldung - c:Programme Gemeinsame konnte nicht gestartet werden; und dann: Update nicht erforderlich! Bestand aber noch keine Internet-Verbindung. Die Funktion "Internet-Optionen" im Sparbuch steht ebenfalls nicht zur Verfügung mit gleicher Fehlermeldung. Tip der Hotline war: Deinstallation von Wiso-Sparbuch, wurde gemacht, neu eingerichtet... über Internet festgestellt, dass schon registriert... Update geladen und Abschluß des Programms; o.k. --- Jetzt wieder die Fehlermeldung wie oben - kein Update-Start, keine Internetverbindung....Woran mag das liegen ???