Guten Morgen,
ich habe WISO Mein Büro 2015 bisher unter Windows 8 problemlos genutzt. Nun beim Umstieg auf Windows 10 ein Backup gemacht, nach Neuinstallation wieder aufgespielt alles einwandfrei. Auch das abrufen der Umsätze klappt einwandfrei.
Beim Abrufen der Umsätze kommt dann allerdings die Meldung, dass ein Update der Kontenanwendung oder so verfügbar ist und heruntergeladen werden muss.
Also wird dieses heruntergeladen, installiert und Mein Büro neugestartet.
Rufe ich jetzt aber die Umsätze ab steht immer das Fenster "Bibliotheken werden geladen" und dann friert es ein, reagiert nicht mehr und stürzt ab.
Woran kann das liegen? Habe im Netz schon Erfahrungen mit dem selben Fehler gefunden, die Lösung die hier vorgeschlagen wurde (Stammdaten-> Bankverbindungen) aufzurufen einmalig und es dann nochmal zu versuchen klappt bei mir aber nicht.
Bin leider ziemlich ratlos, habe schon mehrmals neu installiert, auch die alten Programmordner immer nach Deinstallation komplett gelöscht, habe alle Updates auf dem neusten Stand, nichts funktioniert.
Hat jemand eine Idee was das sein kann und was ich tun kann?
Vielen Dank!!!