Neue Garantie-Nummer

  • Hallo,


    brauche Eure Unterstützung.


    Ich hab heute Mein Verein 2016 installiert. Leider wurde die neue Garantie-Nummer nicht übernommen. Es ist immer noch die alte Garantie-Nummer in der Software integriert. So wird auch die neue Software als Testversion erkannt. Wohl ich eine Vollversion installiert habe.


    Kann man die Garantie-Nummer nachträglich in der Software eintragen?


    Gruß
    Feuerwehr

  • Hallo Feuerwehr,


    im WISO Steuersparbuch findet man unter Support- und Vertragsinformationen die Möglichkeit, eine neue Garantienummer einzugeben. Könnte in MV auch so sein.


    Gruß nesciens

  • Hallo nesciens,


    steht die "Support- und Vertragsinformation" in der Hilfe bei Dir? Ich habe unter Hilfe nur das Feld Info mit der dazugehörigen Garantie-Nummer (ist noch die alte).


    Paar Tage habe ich noch dann läuft die Software ab.


    Trotzdem danke für den Tip.


    Gruß Feuerwehr

  • nein - es ist eine gesonderte Menuefunktion.
    Aber keine Sorge - wenn die Testversion abläuft, wirst du aufgefordert, eine neue Garantienummer einzugeben. Spätestens dann kannst (und solltest) du die neue Nummer eingeben und alles geht weiter wie vorher.

  • Hallo,


    jetzt ist meine Garantienummer abgelaufen. Nach dem Start der Software kommt ein Feld wo Kaufen steht. Wenn man dort bestätigt dann kommt das Anmeldenemue und die Software starten normal. Leider unter der alten Garantienummer.


    Neue Garantienummer musste ich nicht eingeben. Instalieren geht nicht da schon die Aktuelle Software auf dem PC ist. Kann man in der Software die Garanienummer irgend wie eintragen?


    Gruß
    Feuerwehr

    • Offizieller Beitrag

    Rufe hierzu einfach mal den Programmsupport an, der kann das regeln.

    Mein Tipp zum persönlichen Erfolgserlebnis: Nicht kirre machen lassen - komplizierte Probleme haben zumeist eine einfache Lösung ;) .
    Gruß
    Burki