CRM

  • Hallo Zusammen,


    ich stehe gerade vor der Frage wie ich zukünftig meine Kundenkommunikation dokumentiere. Eigentlich wäre ein CRM-System dafür ja das richtige.
    MB bietet hierzu zwar auch ein paar Möglichkeiten, aber ein CRM ist es dann doch nicht.


    Wie macht ihr das?
    Macht ihr MB dafür oder zusätzliche eine CRM-Software?

    Viele Grüße
    blessi


    ---------------------
    Steuer-Variante 3 mit SKR03, EÜR, IST-Versteuerung, falls nicht anderes angegeben.

    • Offizieller Beitrag

    Ich nutze schon die Funktionen des Programms, die mir unter Stammdaten -> Kunden -> Details -> Historie zur Verfügung steht.
    Teste die Funktionen einfach mal, auch unter Einbeziehung des Handbuches und entscheide, ob deine Anforderungen erfüllt werden.

    Mein Tipp zum persönlichen Erfolgserlebnis: Nicht kirre machen lassen - komplizierte Probleme haben zumeist eine einfache Lösung ;) .
    Gruß
    Burki