Ausgelöst durch ein Pflichtupdate mit anschließendem Programmabsturz musste Wiso Finanz neu installiert werden. Nach dem Programmstart erfolgte vor einer Umsatzabfrage ein Update der Onlinebankingkomponenenten.
Nach diesem Update konnte das Kreditkartenkonto (Bahncard über Commerzbank) nicht mehr aktualisiert werden (s. Bild).
Gruß
rowi
Umsatzabfrage Bahnkreditkartenkonto (Commerzbank)
- rowi
- Erledigt
-
-
Bei mir genau das gleiche Problem, auch ohne Absturz.
Seit dem Update kann ich mich nicht mehr zum Bahn/Commerzbank-Kreditkartenbanking verbinden.
Wäre dankbar für eine Lösung. -
Wäre dankbar für eine Lösung.
Wenn die Synchronisation des Kontaktes und die Neubestimmung der Zugangsartnichts bringen und Ihr auch die aktuelle LetsTrade-Version installiert habt, dann bleibt nur der Weg zum Support (Ticket einreichen).
-
Wenn die Synchronisation des Kontaktes und die Neubestimmung der Zugangsartnichts bringen und Ihr auch die aktuelle LetsTrade-Version installiert habt, dann bleibt nur der Weg zum Support (Ticket einreichen).
Habe ich gestern bereits probiert, die Neueinrichtung des Kontos nach Löschen des HBCI-Kontaktes schlägt mit gleicher Fehlermeldung "Der Objekt..." fehl. Beim Support ist ein Ticket eingereicht. Der Hinweis des Supports (Neueinrichtung der Zugangsart) war nicht zielführend.
Gruß
rowi -
Heute kam ein Update der Onlinebankingkomponenten, das den Fehler beseitigt hat.
Herzlichen Dank an den Support!
Gruß
rowi -
seit dem gestern abend ausgeliefertem Update funktioniert der Zugang auch bei mir wieder.