Nach 3 Fehlversuchen Konto gesperrt

  • Software aktuell! Spätesten nach Eingabe der Sicherheitsfrage ist Schluß und es kommt die besagte Fehlermeldung! :?: :?: :?:


    Frohe Weihnachtszeit und möge der Onlinezugang "Mit Euch" sein!
    Wenn einer die Lösung hat, bitte posten!


    Icebear

    • Offizieller Beitrag

    Software aktuell!

    Da klemmt eine Taste und im Normalfall reicht ein Punkt am Ende. Sinnvoll ist die Angabe der Versionsnummer und vor allem, wie Sven schon schrieb, mit welchem Konto bei welcher Bank Du was gemacht hast bzw. was konkret dabei passiert ist.

    Spätesten nach Eingabe der Sicherheitsfrage ist Schluß und es kommt die besagte Fehlermeldung!

    Ich kenne keine Fehlermeldung "Funzt nicht! Vorsicht! Nach 3 Fehlversuchen Konto gesperrt!". Wenn Mein Geld etwas von "funzen" von sich geben würde, würde ich das Programm sowieso in die Tonne kloppen.
    Außerdem ist es normal, daß nach dreimaliger falschen Eingabe der PIN ein Konto gesperrt wird. Wo soll dabei ein Fehler sein?

    Frohe Weihnachtszeit und möge der Onlinezugang "Mit Euch" sein!

    Zuviel Glühwein?

    Wenn einer die Lösung hat, bitte posten!

    Leider sind unsere Glaskugeln im Moment nicht besonders auskunftsfreudig. Wofür willst Du eine Lösung haben? Wenn Dein Konto wegen falscher PIN-Eingabe gesperrt ist, mußt Du Dich an die Bank wenden!


    P.S.: Ich habe den von Dir gewählten unsinnigen Threadtitel "Funzt nicht! Vorsicht! Nach 3 Fehlversuchen Konto gesperrt!" geändert. Bitte halte Dich an die Forenregeln und bleibe sachlich.