Lieferschein mit Bilder

  • Hallo Zusammen,


    es kann möglich sein, dass ein Thema für den Lieferschein schon gibst.


    Ich wollte frage ob jemand eine Rtm Datei hat, dass man den Artikel bild auf dem Lieferschein zu sehen ist.


    Eine Rtm datei für die Rechnung mit Bilder hab ich gefunden. Jetzt fehlt mir nur noch eins für den Lieferschein.


    Falls die frage gibt, wieso ich so eins suche, ist die Antwort so; " Ich bin Selbsttätiger Fensterbauer"!
    Mir ist es wichtig, von A-Z alles auf dem Papier zu sehen ist.


    Ich bedanke mich für eure Mithilfe


    MFG


    Direk-MontaJ

  • Mir ist es wichtig, von A-Z alles auf dem Papier zu sehen ist.

    :/ tschuldigung neben jedem Artikel der geliefert wurde/wird ein Bildchen?


    Soungefähr: 1 Balkontüre drehkipp links angeschlagen 213x86 mit angebauten 1 flügeligem Fenster 1,50x 1,20 drehkipp rechts anschlagen und daneben ein jpg.
    Wäre es da nicht besser einen Flyer/Werbeprospekt zu kreieren? Zumal der Kunde ja schon bestellt hat. Und ansehen kann er sich das doch nach bzw. vor Einbau.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Direk-MontaJ,
    sowas ist im Gewerbe Usus, aber nicht hier im Angebot. Wende Dich an mich per E-Mail gegen Aufwandsberechnung.
    Wie groß soll das Bild sein - klein oder angepasst? Spezielle Wünsche? Wie heißt deine RG Vorlage mit Bild genau?

  • Sowas kenne ich aus meiner Zeit bei einem Fensterhersteller auch. Da waren Angebot, Lieferschein und Rechnung identisch aufgebaut und immer mit einer Skizze des jeweiligen Fenstertyps ausgestattet. Allerdings kostete unser dort verwendetes Programm ein paar tausend Euro. ;)


    Auf dem Lieferschein wäre mir das persönlich auch etwas zu viel des Guten, ist eben Geschmackssache. Aber SAMM kann dir da sicher was zurechtbauen. Schließlich ist er der Vorlagen-Gott schlechthin hier im Form. :thumbup: