Onlinezugang zur ING DiBA geht nicht

  • Hallo zusammen,


    sorry falls ich eine Frage stelle die bereits behandelt wurde. Finde im Moment aber keinen Eintrag.


    Ich versuche den Onlinezugang zur ING DiBA zu erstellen. leider bekomme ich immer den Hinweis, dass entweder die Kontonummer oder das Kennwort nicht richtig ist.
    Habe mich schon mehrfach abgeschossen und musste mich wieder freischalten lassen.


    Was mache ich falsch?
    Danke für eure Hilfe


    VG
    Günter

  • Welche Zugangsdaten verwendest du denn?


    Für den Zugang werden die Kontonummer (10 stellig) und die Internetbanking PIN benötigt. Wie viele Stellen hat deine PIN?


    Der Dibakey spielt keine Rolle.

  • Wie ist diese PIN aufgebaut? Wie viele Stellen? Sind Buchstaben und Sonderzeichen enthalten?


    Sonst ändere diese PIN einmal auf die Minimalanforderungen mit 5 Ziffern und teste dann noch einmal.


    PS: Bei einigen Banken wird der Sperrzähler zurückgesetzt, wenn man sich zwischendurch mal auf der Homepage korrekt anmeldet.


    EDIT: zu spät ;)

    Gruß



    Sven

    Einmal editiert, zuletzt von Sven ()