Hallo zusammen,
ich möchte gern meine Daten von Onlinebanking+ (T-Online Version) in das neue WISO Konto Online Plus 365 übernehmen. Leider bietet das neue KO Plus keine Importfunktion für die *.obb Datensicherung. Gibt es eine Abhilfe?
VG Nils
Hallo zusammen,
ich möchte gern meine Daten von Onlinebanking+ (T-Online Version) in das neue WISO Konto Online Plus 365 übernehmen. Leider bietet das neue KO Plus keine Importfunktion für die *.obb Datensicherung. Gibt es eine Abhilfe?
VG Nils
Leider bietet das neue KO Plus keine Importfunktion für die *.obb Datensicherung.
Der Import ist nicht der richtige Weg.
Gibt es eine Abhilfe?
Ja, so:
Ich habe WISO Konto Online neu erworben und das Öffnen der obb funktioniert leider nicht. obb wird auch nicht (wie auf dem Screenshot) angeboten.
Fehlermeldung: Die Datei .....obb hat keine bekannte Dateinamenerweiterung und kann daher nicht geöffnet werden.
Was kann ich tun?
Nachtrag:
Version: 21.3.2.227
Betriebssystem: Win7
Ich habe WISO Konto Online
WISO Konto Online Plus ist nicht identisch mit dem bisher in diesem Thread besprochenen WISO Konto Online Plus 365.
und das Öffnen der obb funktioniert leider nicht. obb wird auch nicht (wie auf dem Screenshot) angeboten.
Das ist richtig, denn für WISO Konto Online 365 ist das offensichtlich nicht vorgesehen.
Vermutlich aus dem Grund, weil der "Nachfolger" der T-Online-Software das "Online-Banking+" war, welches jetzt auf "Konto Online Plus 365" gehoben wurden.
"WISO Konto Online 365" ist hingegen nur der Nachfolger von "WISO Konto Online 2015".
Funktioniert nur WISO Konto Online Plus 365 oder kann ich auch WISO Konto Online 2016 Plus nehmen? Der Link in Online-Banking+ bietet beides an.
Ich habe die CD Version gekauft, wie kann ich einen Umtausch einleiten?
Funktioniert nur WISO Konto Online Plus 365 oder kann ich auch WISO Konto Online 2016 Plus nehmen?
Ist technisch/funktional dasselbe. Die unterscheiden sich nur vom Lizenzmodell/nach der Laufzeit der Onlinefunktion her.
Ich habe die CD Version gekauft, wie kann ich einen Umtausch einleiten?
An den Kundensupport wenden oder mal ins Kundencenter schauen, ob Dir da vielleicht ein Upgrade angeboten wird.
Sehe ich das richtig: beim 365 wird jedes Jahr die Linzenzgebühr zur Verlängerung fällig und das 2016 kann ich unbegrenzt nutzen.
Sind bei beiden Versionen die angebotenen Updates (evtl. Upgrades) identisch?
Sehe ich das richtig: beim 365 wird jedes Jahr die Linzenzgebühr zur Verlängerung fällig und das 2016 kann ich unbegrenzt nutzen.
Siehe AGB. Zu Details wende Dich bitte an den Kundenservice, dazu kann ich nichts Verbindliches sagen.
Sind bei beiden Versionen die angebotenen Updates (evtl. Upgrades) identisch?
Technisch ja. Das wie lange usw. ist eine Frage der Lizenzbedingungen.