Rechnungen an Gruppe

  • Hallo liebes Forum,


    ich habe schon viel gelesen, auch zu dem Thema, aber irgendwie ist es mir nicht gelungen eine eindeutige Antwort zu erhalten:


    Ist es möglich, an eine Teilgruppe aller Mitglieder eine Rechnung für eine bestimmte Leistung zu senden? Zb. 55 von 200 Mitglieder sollen eine Rechnung für den Kauf eines Trikots erhalten.
    Oder muss ich dazu 55 mal auf jedes Mitglied klicken und eine Rechnung manuell erstellen?


    Vielen Dank vorab! (Und entschuldigt, falls es das Thema schon gibt, ich es aber nicht gefunden habe).


    Viele Grüße


    Michi

  • Hi. :)


    Kannste nur so machen, dass du den Mitgliedern einen neuen Beitragssatz hinterlegst und so die Rechnungen in Masse erstellst..

  • Hallo michib,


    den Buhl-Support erreichst Du hier nicht, da mußt Du direkt anrufen.
    In der Bedienanleitung findest Du unter "Tipps und Tricks für Fortgeschrittene" auf Seite 351 die Lösung Deines Problems.


    Beste Grüße, Hamich