Onlinebanking+ nach Windows10 Upgrade möglich

  • Guten Tag den Forumsnutzern, stehe kurz vor der Installation des kostenlosen MS-Upgrade von win7 auf win10 :!: . Weil ich beim Sichten von Forumsanfragen auf keine passenden Tags gestoßen bin hier die Frage an das Online-Banking+-Forum: Google-Recherchen haben ergeben, dass OB+-Anwender nach dem win10-Upgrade das Buhl'sche OB+ weiterhin problemlos nutzen. Trifft das tatsächlich zu? Bitte entsprechende INFOS posten - danke :whistling:

  • Guten Tag den Forumsnutzern, stehe kurz vor der Installation des kostenlosen MS-Upgrade von win7 auf win10 . Weil ich beim Sichten von Forumsanfragen auf keine passenden Tags gestoßen bin hier die Frage an das Online-Banking+-Forum: Google-Recherchen haben ergeben, dass OB+-Anwender nach dem win10-Upgrade das Buhl'sche OB+ weiterhin problemlos nutzen.

    Wieso nimmst Du nicht einfach die Forumssuche oder schaust mal in die letzten Beiträge?

    Trifft das tatsächlich zu?

    Ja. Läuft bei mir und auch in diesem Thread vor Deinem wird das explizit bestätigt.

    Bitte entsprechende INFOS posten - danke

    Bitte Wörter in Grossbuchstaben nur, wenn es sich um gebräuchliche Abkürzungen handelt. Alles andere wird in Foren als Schreien interpretiert. Ist auch nicht nötig, in einem so kurzen Beitrag etwas hervorzuheben - für gewöhnlich können alle deren Inhalte auch so komplett erfassen. ;)