Dauer der Erstellung von Screenparser-Updates

  • [...] Das hat aber alles nichts - und ich wiederhole mich da gerne - mit dem Thema des Threads zu tun, aus dem ich Deinen Beitrag verschoben habe. So einfach ist das für mich.

    Das ist ja auch völlig OK. :thumbup:

    Und da wären wir wieder bei (in meinen Augen) falschen Prioritäten...

    Wenn Du es so siehst, dann sind natürlich alle Prioritäten falsch, die sich nicht mit Deinen gleichen. ;)

    Ja, endlich hat das mal wer begriffen - danke! :S


    Ich habe mein Gejammer übrigens auch in die Antwort zum dazugehörigen Ticket geschrieben. Gerade kam die Antwort:

    schaumermal... vielleicht wird ja alles besser...

  • Natürlich ist das ein Thema

    Nein, ist es nicht! In diesem Thread geht es einzig und allein um den Screenparser-Zugang in Mein Geld. Was woanders funktioniert oder nicht, ist hier zur Lösung des Problems irrelevant. Wenn jeder Thread vollgestopft wird mit diesen Nebendiskussionen, dann ist das nicht im Interesse derjenigen, die sich nach dem Stand der Dinge bzgl. des Zugangs informieren möchten.

    Diese in diesem Sinne nutzlosen Diskussionen können gerne an anderer Stelle geführt werden! Z.B. in diesem Thread, in dem Deinen Beitrag verschoben habe.

    Du bist der Admin - und wenn du es als irrelevant dann ist das OK.

    Ich dagegen finde es als selbstverständlich dass die Nutzer mitbekommen dass es andere Tools gewisse Probleme lösen können - d.h. man muss sich nicht immer als Nutzer mit den Standardantworten des Buhl Kundenservices zufrieden geben. Ein Artikel (hier Software) lebt immer vom Vergleich mit anderen.

    wenn andere Software's - sogar aus dem eigenen Hause Buhl - es schneller oder besser hinbekommen

    Und ich habe erklärt, warum das so ist.

    oder wenn Buhl bei Wiso Mein Geld sich auf ein Tool der Zweit-Firma B+S verlässt, die das anscheinend nicht in den Griff bekommt oder viel zu langsam reagiert.

    Dieses "Tool", wie Du nennst, ist eine Standardkomponente, die von vielen anderen Firmen genutzt wird. Du glaubst dich nicht etwas, daß alle Softwarehersteller das Rad neu erfinden? :/

    Ich weiß zwar nicht welche anderen Firmen du meinst, aber dass die anderen Big Player bei vielen ScreenParsern es schneller hinbekommen - liegt es doch vielleicht an Buhl ? :)


    Nicht dass wir uns falsch verstehen - ich bin sehr zufrieden mit WISO Mein Geld (seit Jahren im Einsatz). Aber die Anpassungsgeschwindigkeit von ScreenParsern war und ist bei WISO Mein Geld teilweise extrem langsam. Und schlechte Sachen anzusprechen damit es mal besser wird - das darf hier hoffentlich erlaubt sein.

    • Offizieller Beitrag

    Du bist der Admin

    Nein, bin ich nicht.

    und wenn du es als irrelevant dann ist das OK.

    Nein, das habe ich nicht so allgemein gesagt. Bitte reiße meine Aussage nicht aus dem Zusammenhang. Wenn Ihr das hier (in diesem!) oder anderen allgemeinen Threads diskutieren wollt, dann meinetwegen. Solange es sachlich bleibt, ist es mir egal.

    Ich dagegen finde es als selbstverständlich dass die Nutzer mitbekommen dass es andere Tools gewisse Probleme lösen können - d.h. man muss sich nicht immer als Nutzer mit den Standardantworten des Buhl Kundenservices zufrieden geben. Ein Artikel (hier Software) lebt immer vom Vergleich mit anderen.

    Oh, ich denke, man sollte andere Anwender nicht unterschätzen. Es ist ja kein Geheimnis, das es andere Software gibt. Dann kann man aber genau so gut immer gleich diskutieren, warum andere Software andere Dinge nicht kann usw. Und was erwartest Du anderes vom Kundenservice? Sie haben keinen Einfluß auf die Dauer der Bearbeitung eines Problems. Wobei das hier für mich auch keine Standardantwort ist.

    Aber die Anpassungsgeschwindigkeit von ScreenParsern war und ist bei WISO Mein Geld teilweise extrem langsam. Und schlechte Sachen anzusprechen damit es mal besser wird - das darf hier hoffentlich erlaubt sein.

    Noch einmal: dagegen habe ich nichts. Aber alles an seinem Platz. Ist doch ganz einfach.