Hallo zusammen,
ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe jetzt alle Einstellungen die bei einem Beschäftigungsverbot in der Lohnart Gehalt nötig sind gemacht. ( Hoffe ich )
Nachdem ich mir den Antrag auf Erstattung habe ausdrucken lassen und überprüft habe, sind mir einige Sachen aufgefallen.
1. Der Rentenbeitrag wurde nicht berücksichtigt. Dieser geht nicht an die KV sonder an eine berufsst.Versorgungseinrichtung. Muss ich das irgendwo gesondert eingeben?
2. Die Mitarbeiterin hatte schon letztes Jahr ihre Stunden verringert. Pro Woche nur noch 32 Stunden. Auch dies bekomme ich nicht richtig hin. Es wird immer mit 30bzw.31 Tagen gerechnet. Wo kann ich das richtig einstellen?
Weiss einer von Euch, ob es richtig ist das man die Abgaben für Insolvenz, U1 und U2 noch weiter leisten muss?
Vielen, vielen Dank für eine schnelle Rückantwort.
Bea