Hallo,
ich habe Wiso Börse 2014 unter W8.1 auf einem 64-bit System laufen. Meine C: Platte auf der das ganze WB2014 installiert ist, ist eine SSD-Platte (100GB) und wird mir absehbar zu klein, da der "Shared"-Ordner schon ca 15GB belegt. Auf D: hätte ich jede Menge frei.
Wie kann man auf einfache Weise den "Shared" von C: auf D: verlagern. Ich habe keine Einstellung gefunden wo man einfach den Eintrag zur Lage des Ordners ändern kann. In der Systemdiagnose ist er ja schön angegeben aber läßt sich dort nicht ändern.
Lg Hans
WISO Börse 2014 Datenbank verschieben
- bru1
- Unerledigt
-
-
Hm, habe die 2014er nicht mehr installiert. Aber das könnte über die Sicherung gehen.
-
Sicherung hab ich, und das hab ich auch schon probier, aber da wird nie eine Möglichkeit Angeboten, einen anderen Pfad zu wählen.
-
Sicherung hab ich, und das hab ich auch schon probier, aber da wird nie eine Möglichkeit Angeboten, einen anderen Pfad zu wählen.
Habe die Börse 2014 wie gesagt nicht mehr auf dem Rechner, deshalb kann ich nicht nachschauen. Kann Dir also nur raten, ein Ticket beim Support einzureichen, falls sich hier nicht noch jemand meldet.
Und wenn der Support eine Lösung weiß, diese dann bitte auch hier posten.
-
Ticket ist unterwegs. Hast du eine neuere Version auf dem Rechner und geht es da, oder hast du gar kein Wiso Börse?
-
Hast du eine neuere Version auf dem Rechner
Ja. Aber auf einem anderen Rechner, auf dem ich derzeit auch keinen Zugriff habe.
und geht es da
Muß ich mal schauen.