Umsatzabfrage Bahn-Kreditkarte (Mastercard) funktioniert nicht
- rowi
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Ticket wurde eingereicht und Support hat geantwortet. Wegen einer Änderung des Screenparser-Zugangs durch die Bank tritt der Abbruch auf. Laut Wiso-Support wird an einer Lösung gearbeitet.
Vorab herzlichen Dank an den Support! -
Wiso-Support
Du meinst den Buhl-Support. Hersteller der Software aus der WISO-Reihe ist die Firma Buhl. Das sollte man klar auseinander halten, um Missverständnisse zu vermeiden.
-
Ticket wurde eingereicht und Support hat geantwortet. Wegen einer Änderung des Screenparser-Zugangs durch die Bank tritt der Abbruch auf. Laut Wiso-Support wird an einer Lösung gearbeitet.
Vorab herzlichen Dank an den Support!Bei mir besteht dieses Problem seit 14.04., es wundert mich schon, dass trotz eines eben erfolgten Programmupdates nach über 3 Wochen das Problem nicht gelöst ist.
-
Bei mir besteht dieses Problem seit 14.04
Hast Du da auch ein Ticket eingereicht?
es wundert mich schon, dass trotz eines eben erfolgten Programmupdates
Meinst Du jetzt wirklich das Update des Programmes oder der Onlinebanking-Komponenten? Ersteres kann das Problem nicht lösen und den Änderungshinweisen der Onlinebanking-Komponenten steht noch nichts dazu.
nach über 3 Wochen das Problem nicht gelöst ist
Das diskutiere bitte bei Bedarf hier weiter.
-
Mit dem aktuellen Prerelease der Banking-Komponenten funktioniert die Kontenaktualisierung wieder!
Danke an den Buhl-Support
rowi