Viele Zugriffe - wenige Antworten!

  • Hallo liebes Forum,
    ich stelle nun eine aufrichtige Frage:


    Warum gibt es in diesem Forum auf die meisten Beiträge massenhafte Zugriffe aber keine oder wenige (oft nicht weiterführende) Antworten!


    Kann es sein das die Herren Programmierer bzw. Administratoren dieses Forum nicht auch nutzen bzw. absuchen?


    Wenn dem so ist dann soll doch Buhl das Forum einstampfen und es wird jedes mal ein incident erzeugt, danke liebes Forum.


    Ich freue mich auf rege Antwortschaft.

  • Die letzte Stunde haben Sie 5 Einträge platziert, mit vielen Fragen zur Abwicklung. Wäre es nicht sinnvoller, dass Sie sich das Handbuch einmal ansehen und durcharbeiten? Denke, dass Ihre Fragen dort sicherlich beschrieben werden.
    Inwieweit z. B. die Nachkommastellen vom Programmierer" richtig programmiert" wurden, sollte man den Fachleuten überlassen.


    Ich finde Ihre Art zu artikulieren nicht gerade förderlich hier im Forum. Wenn Teilnehmer helfen können, dann tun sie es. Dies aber so zu beschreiben, finde ich unmöglich!

  • Vorweg: ich habe den Thread ins passende Unterforum verschoben.


    Warum gibt es in diesem Forum auf die meisten Beiträge massenhafte Zugriffe aber keine oder wenige (oft nicht weiterführende) Antworten!

    Die Anzahl der Zugriffe sagt nur grob etwas über das Interesse an einem Thema aus. Darin sind z.B. auch die Zugriffe von Bots oder Suchmaschinen enthalten.

    Kann es sein das die Herren Programmierer bzw. Administratoren dieses Forum nicht auch nutzen bzw. absuchen?

    Das ist hier primär ein Anwender-helfen-Anwender-Forum, nicht der offizielle Hersteller-Support. Unabhängig davor, daß die Supportmitarbeiter hier auch sporadisch reinschauen und ggf. antworten.

    Wenn dem so ist dann soll doch Buhl das Forum einstampfen und es wird jedes mal ein incident erzeugt, danke liebes Forum.

    Zum Einstampfen gibt es keinen Grund, denn wenn Du mal über den Tellerrand schaust, wirst Du auf viele Themen stoßen, die lebhaft diskutiert werden und auch vielen, in denen den Fragestellern geholfen werden konnte.
    Ansonsten hat der Hersteller auch ein Ticketsystem, über den der offizielle Support z.B. läuft.