PayPal Zugang kann nicht geändert werden

  • Hallo,
    seit ca. 2 Wochen habe ich mehrfach Probleme, mein PayPal Konto in MG365 pro zu aktualisieren.
    Nachdem wiederholt Fehlermeldungen ohne detaillierte Beschreibung des Fehlers aufgetreten sind, bin ich über den Browser auf das Konto. Danach war die Aktualisierung in MG wieder möglich. Seit dem 06.06. funktioniert gar nichts mehr in MG365.
    Da ich bereits seit 2014 einen API - Zugang eingerichtet habe der fast immer funktionierte, habe ich nun den Zugang versucht auf Screenparser umzustellen - erfolglos. Mit dem Absenden des Aktualisierungsrequests wird nach dem API Password gefragt - es sollte eigentlich nach dem Zugangs-PW gefragt werden.
    Nach etlichen erfolglosen Versuchen habe ich das Konto OFFLINE gestellt - mein größter Fehler!!
    Jetzt lässt sich das nicht mehr korrigieren!? Die erneute Zugangsart "API" wird in MG365 zwar vermeintlich überprüft und und kurzzeitig bestätigt, danach steht aber wieder "OFFLINE" in der Zugangsart.


    Hat jemand eine Lösung, wie API Zugang wieder hergestellt werden kann?
    Vielen Dank und Grüße
    Alfred

  • Da ich bereits seit 2014 einen API - Zugang eingerichtet habe der fast immer funktionierte, habe ich nun den Zugang versucht auf Screenparser umzustellen - erfolglos.

    Ich würde zunächst erst mal prüfen, ob sich der API-Zugang in einer neuen Datenbank einrichten läßt. Dann ist man auf der sicheren Seite, daß die Zugangsdaten stimmen (Screenparser würde ich erst gar nicht anfangen - API muß funktionieren).

  • Hallo,
    jetzt kam mir das Update auf die Version 22.0.1.38 dazwischen - mit einem erschreckenden Ergebnis:
    Das Datenbankupdate läuft nicht!!
    Meldung: Fehler beim Update der Datenbank.


    Da ist sicher ein schwerwiegender Fehler drin. Meine Datenbank ist 17.280 kb groß und enthält Daten seit 2004 mit ca. 14 Konten.
    Wäre schade, wenn das alles unbrauchbar wird. Auf welche Weise könnte ich das reparieren?


    Eine Zweite Datenbank lief ohne Probleme durch und auch der API Zugriff funktioniert mit der neuen Version.


    Vielen Dank schon mal für eine erfolgreiche Hilfe