Hallo zusammen,
Bei Nutzung des Zuweisungsassistenten für mehrere Zuweisungen hintereinander passiert mittlerweile folgendes:
1. Zuweisung OK, Abfrage "weitere" - Ja
Das Zuweisungsfenster hat nur die Schaltflächen "Fertigstellen" und "Abbruch".
Es sind keine weiteren Zuweisungen mehr möglich.
Also Abbruch und dann fröhlich jede Buchung einzeln.
Ist das Problem nur bei mir, oder allgemein?
LG
Zuweisungsassistent: nur immer eine Zuweisung möglich
- detlver1
- Erledigt
-
-
Hallo deIver1,
ich habe genau das gleiche Problem... Hoffe, dass dieser Bug bald behoben wird... -
Kann das beschriebene Verhalten ebenfalls bestätigen ... lästig.
-
Der Fehler wurde mit Service Pack 1 behoben. Dieser ist aktuell über das PreRelease oder über das Setup im Rahmen einer Neuinstallation erhältlich.
-
Hallo Swen,
habe das PreRelease installiert und es funktioniert einwandfrei.
Danke an alle
Ciao Ralf