Hallo,
kann eventuell jemand bestätigen, dass zur Zeit die Abfrage der DKB Visa-Card nicht möglich ist? Ich erhalte die Fehlermeldung im Dateianhang.
Hallo,
kann eventuell jemand bestätigen, dass zur Zeit die Abfrage der DKB Visa-Card nicht möglich ist? Ich erhalte die Fehlermeldung im Dateianhang.
Ich habe dieses Problem auch derzeit.
Geht bei mir einwandfrei.
kann eventuell jemand bestätigen, dass zur Zeit die Abfrage der DKB Visa-Card nicht möglich ist?
Geht bei mir problemlos. Aber ich vermute mal, daß bei Dir FinTS (HBCI) PIN/TAN als Zugangsart eingestellt ist. Ändere das mal in PIN/TAN Web, dann sollte es wieder gehen:
Das war es leider nicht. Bei mir stehen beide Visa-Cards auf PIN/TAN Web. Synchronisieren hat leider auch nichts gebracht.
Das war es leider nicht. Bei mir stehen beide Visa-Cards auf PIN/TAN Web.
Dann stelle das Konto trotzdem noch mal offline und bestimme die Zugangsart neu.
Moin,
die DKB arbeitet tatsächlich an der Banking-Funktion.
So scheint sich die Startseite geändert zu haben (banking.dkb.de -> www.dkb.de/banking (kann aber auch schon älter sein)).
Außerdem kommt derzeit beim ersten Einloggen die Eigenwerbung für "weiterhin total kostenfrei" - bei 700 € Geldeingang.
Selbst wenn man diese Hürde - einmal im Internet - überwunden hat, funktioniert die Abfrage aus MG (bei mir zumindest) nicht.
Fehlermeldung wie oben!
bis die Tage...
Mathias
Hat leider nichts gebracht. Ich werde dann mal ein Support-Ticket einreichen.
Edit: Oh, grad den Beitrag über mir gesehen. Dann warte ich nochmal mit dem Ticket.
Dann warte ich nochmal mit dem Ticket.
Probiere es mal mit dem aktuellen LT-PreRelease.
die DKB arbeitet tatsächlich an der Banking-Funktion.
So scheint sich die Startseite geändert zu haben (banking.dkb.de -> dkb.de/banking (kann aber auch schon älter sein)).
Außerdem kommt derzeit beim ersten Einloggen die Eigenwerbung für "weiterhin total kostenfrei" - bei 700 € Geldeingang.
Das ist schon eine Weile so und erklärt nicht, warum das Problem bei mir nicht auftritt.
Nachdem auch das nicht helfen wollte, habe ich ein Ticket eingereicht und melde mich, sobald es Neuigkeiten dazu gibt.
Einstweilen besten Dank für die Hilfe.
Funktioniert beim mir nach wie vor unter PIN/TAN Web mit LetsTrade-Version 5.0.1.146.
Ich wart aber auch schon mal im Webbanking per Browser und habt die dem Login-vorgeschaltete Infoseite ausgeblendet (zumindest gab es diese vor Tagen, als die Infos erstmalig auftauchten) und ggf. auch die Hinweise dazu nach dem Login?
Gerade kam das Update auf LT 5.0.1.145.
Nach Neusynchronisieren der Kontakte (erst "offline" und dann wieder auf "PIN/TAN web" stellen) funktioniert der Abruf jetzt wieder.
Danke!
Das aktuelle Letstrade-Prerelease hat die Version 5.0.1.147 und damit geht es wieder bei mir. Das ging extrem fix. Super.
Bei klappt es noch nicht - aber der DKB-Server ist auch kaputt...
aber der DKB-Server ist auch kaputt...
Nö, ist er nicht. Was soll da kaputt sein?
Hier klappt es nach dem Update auf das Prerelease nun auch. Herzlichen Dank!
Nö, ist er nicht. Was soll da kaputt sein?
Bei mir kam mehrmals der Fehler 404 - jetzt geht alles wieder.
Waren bestimmt bösartige Hacker...
Ich kann in Mein Geld 365 auch keine meiner 3 DKB-VISA anrufen, die HHonors VISA geht jedoch seltsamer weise (alle PIN/TAN). Habe die DKB-VISA Offline und wieder PIN/TAN gestellt aber keine Änderung. Das Update heute hat auch keine Veränderung gebracht. Ich bekomme die Meldung: "Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt"