Einrichtungsservice hilft weiter

  • Hallo Zusammen,


    heute werde ich mal etwas Positives in die Runde geben, denn seit langer Zeit hatte ich Probleme mit diversen Formularen, die ich bisher nicht lösen konnte.
    Auch im offiziellen Support gab es dazu auch keine Hilfe, obwohl es sich um "Kleinigkeiten" in der Ausgabe handelte, die auf die Standardformulare bezogen waren.
    Diverse Eingaben führten nicht zum Erfolg und zwangen mich immer zu zeitraubenden "Umwegen" mit Word etc.


    Nach einigen eigenen Änderungsversuchen, kam ich dann doch zum Einrichtungsservice.
    Hier konnten die Formulare sehr schnell und unkompliziert angepasst werden.
    Jetzt sind sie so wie gewünscht, machen einen guten Eindruck und erleichtern mir die Arbeit mit dem Programm sehr!


    Viele Grüße
    PilloQuillo