Neues Update kann nicht geladen werden

  • Hallo zusammen,


    tut mir leid aus den anderen Beiträgen werde ich nicht schlau....


    Bei mir kann ebenfalls das neue Update nicht geladen werden???


    Neuinstallation - neuer Computer ..... was soll das???? Bisher hat alles funktioniert....

    Viele Grüße
    orgheiss
    -----------------------------------------------------------

    • Offizieller Beitrag

    Moin,
    dann fasse ich die anderen Beiträge mal zusammen...
    wenn die automatische Update-Routine aus irgendwelchen Gründen nicht funktioniert, dann folge bitte diesen Schritten:


    1. Geh auf Deinem Rechner in den Ordner "Downloads" und schau, ob dort eine oder mehrere Dateien liegen, deren Name mit "BPNext_upd_WISO". Falls ja, lösche diese oder verschiebe sie.
    2. Geh auf www.buhl.de/updates.html und wähle dort den Bereich "Büro-Software".
    3. Lade das Update herunter.


    Die Hinweise auf Datensicherungen usw. schenke ich mir jetzt erstmal. Wenn Dir das nicht hilft, dann wäre irgendeine Fehlermeldung ganz nett.

  • Hallo Manuel,


    danke für den Tipp.


    Unter Downloads waren zwei BP-Dateien. Habe beide gelöscht, Update neu geladen ... jetzt funktionierts wieder...
    Danke für die Hilfe

    Viele Grüße
    orgheiss
    -----------------------------------------------------------