Hallo zusammen,
tut mir leid aus den anderen Beiträgen werde ich nicht schlau....
Bei mir kann ebenfalls das neue Update nicht geladen werden???
Neuinstallation - neuer Computer ..... was soll das???? Bisher hat alles funktioniert....
Hallo zusammen,
tut mir leid aus den anderen Beiträgen werde ich nicht schlau....
Bei mir kann ebenfalls das neue Update nicht geladen werden???
Neuinstallation - neuer Computer ..... was soll das???? Bisher hat alles funktioniert....
Moin,
dann fasse ich die anderen Beiträge mal zusammen...
wenn die automatische Update-Routine aus irgendwelchen Gründen nicht funktioniert, dann folge bitte diesen Schritten:
1. Geh auf Deinem Rechner in den Ordner "Downloads" und schau, ob dort eine oder mehrere Dateien liegen, deren Name mit "BPNext_upd_WISO". Falls ja, lösche diese oder verschiebe sie.
2. Geh auf www.buhl.de/updates.html und wähle dort den Bereich "Büro-Software".
3. Lade das Update herunter.
Die Hinweise auf Datensicherungen usw. schenke ich mir jetzt erstmal. Wenn Dir das nicht hilft, dann wäre irgendeine Fehlermeldung ganz nett.
Hallo Manuel,
danke für den Tipp.
Unter Downloads waren zwei BP-Dateien. Habe beide gelöscht, Update neu geladen ... jetzt funktionierts wieder...
Danke für die Hilfe
Moin,
na oisdann