Wiso Kaufmann 2006

  • Ich habe mir am Freitag bei einen bekannten im Geschäft das Wiso Kaufmann 2006 angeschaut. Ich muß sagen das Programm ist nicht schlecht. Aber was ich sehr schade finde, das Features in der PDF und in der Hilfe stehen, die leider im Programm nicht vorzufinden sind. Zudem sind viele schreibfehler vorhanden. Auch die Grammatik läst sehr zu wünschen übrig. Und eine kleine Sache die ich schlecht organisiert finde,
    ist der Oberflächenwechsel mit den Symbolen.

  • Zitat von "Gast"

    Ich habe mir am Freitag bei einen bekannten im Geschäft das Wiso Kaufmann 2006 angeschaut. Ich muß sagen das Programm ist nicht schlecht. Aber was ich sehr schade finde, das Features in der PDF und in der Hilfe stehen, die leider im Programm nicht vorzufinden sind. Zudem sind viele schreibfehler vorhanden. Auch die Grammatik läst sehr zu wünschen übrig. Und eine kleine Sache die ich schlecht organisiert finde,
    ist der Oberflächenwechsel mit den Symbolen.


    Hallo Gast,


    na ja, mit den Schreibfehlern ist das so eine Sache.


    Du bleibst ja auch nicht davon verschont ;)


    Zitat von "Gast"


    Zudem sind viele schreibfehler vorhanden.


    "schreibfehler" wird immer noch "Schreibfehler" geschrieben


    Zitat von "Gast"


    Auch die Grammatik läst sehr...


    und "läst" immer noch "lässt".


    Und Deine Frage :)

  • Ok, da muß ich bei geben.
    Aber als Software Hersteller sollte man doch schon eher auf Schreibfehler achten. Aber mein Problem ist kann man da was mit den Rechten machen oder ist das dann doch erst in der Büro Plus Next verfügbar?
    Und meine andere Frage kann man den Aufbau der Symbole im Programm ändern, wenn ja wie?

  • Zitat von "Gast"

    Ok, da muß ich bei geben.
    Aber als Software Hersteller sollte man doch schon eher auf Schreibfehler achten. Aber mein Problem ist kann man da was mit den Rechten machen oder ist das dann doch erst in der Büro Plus Next verfügbar?
    ?


    Hallo Gast,


    ja, nur dort


    Zitat von "Gast"


    Und meine andere Frage kann man den Aufbau der Symbole im Programm ändern, wenn ja wie?


    nein.