Folgendes Problem,
da wir MB erst kurz nutzen und unser Geschäft erst neu eröffnet haben, müssen jetzt viele Rechnungen aus der Vergangeheit im MB erfasst werden.
Ich verwende ein Onlinekonto für die Buchungen der letzten 2 Monate (seit Eröffnung des Geschäftskontos) und das Verrechungskonto für alle älteren Rechnungen.
Nun habe ich im Verrechnungskonto Rechnungen erfastt und als vollständig bezahlt abgeschlossen. Jetzt ist mir aufgefallen, dass einige Rechnungen aber auch schon im Onlinekonto erfasst sind, wenn ich die Rechungen jetzt bearbeite würde ich den gleichen Betrag ja doppelt buchen, im Verrechnungskonto und im Oninekonto. Eigentlich ist das ja eh schon passiert. Jetzt kann ich weder im Onlinekonto etwas ändern noch die Rechnung im Verrechnugskonto stornieren.
Was soll ich jetzt tun - wie kann ich die Rechnung im Verrechnungskonto löschen/stornieren/gegenbuchen.
Vielen Dank für eure Hilfe.