Hallo,
ich habe folgendes Problem:
die AOK Hamburg fusioniert zum 10.11.16 (Betriebsnummer 15039702) mit der AOK Rheinland/Hamburg (Betriebsnummer 34364249). Das anlegen der NEUEN hat gut funktioniert. (Nur anlegen).
Bei der ALTEN AOK habe ich die NEUE AOK unter (Einzugsstelle fusioniert zu nachfolgender Einzugsstelle ) mit der von mir vergebenen laufenden Nummer eingegeben. Pass auch, aber dann soll ich das Datum eingeben ab wann die Fusion abrechnungstechnisch gültig ist. Lt. Protokoll ist eine Fusion zum "10.11.2016" erkannt. Dieses Datum kann ich nicht eingeben, dann bekomme ich die Meldung das eine Abrechnung nur zum 01. möglich ist. Wenn in dann 01. eingebe, kommt wieder die Meldung = In den Vorgaben wurde eine Fusion ab dem Datum 10.11.2016 gefunden.Bitte legen Sie die Fusion auch an.=
Bei der NEUEN AOK soll ich auch angeben mit wem fusioniert wird. Egal welche Nummer - Betriebsnummer, meine laufende Nummer, immer falsch.
Jetzt habe ich endlich nur noch zwei Fehlermeldungen - die mit dem Datum
1.)Das Feld "Datum ab der die Fusion abrechnungstechnisch gültig ist" muss mit einem Wert belegt werden
2.) In den Vorgaben wurde eine Fusion ab dem Datum 10.11.2016 gefunden. Bitte legen Sie diese Fusion auch an.
Wo denn ?? Sobald ich ein Datum (beim NEUEN oder ALTEN) eingebe, gib es eine Fehlermeldung, entweder die das es nur zum 01 des Monats möglich ist, oder (wenn ich 01. eingebe) Das eine Fusion ab dem 10.11.16 gefunden wurde.
Ich weiss nicht mehr weiter. Was übersehe ich?? Kann mir jemand helfen??
Danke,
Beate