Artikelimport Kostenart funktioniert nicht

  • Hallo zusammen,


    ich beschäftige mich im Moment mit dem Artikelimport-Assistenten. Soweit funktioniert auch alles ganz gut nach ein paar anfänglichen Schwierigkeiten, leider bekomme ich es aber nicht hin die Kosten-/Erlösart richtig zu importieren.


    Egal ob ich den Namen oder die ID der Kosten-/Erlösart verwende, wird immer eine neue Kosten-/Erlösart namens "DataModuleImportRoutinen" angelegt und verwendet.


    Habt ihr einen Lösungsweg? Ist das ein Bug?


    liebe Grüße,
    como

  • Hallo Herr Diel,


    vielen dank für Ihre Antwort!


    Ich hatte den Support bereits kontaktiert, aber mich wohl zu umständlich ausgedrückt. Jedenfalls wussten die nicht was ich meine und wollen mehr Infos.


    Ich bin bisher noch nicht dazu gekommen eine detaillierte Fehlerbeschreibung inklusive Screenshots für den Support zu erstellen.
    Das ist durch Ihre Anfrage jetzt nicht mehr nötig, oder?


    liebe Grüße,
    como

  • Hallo como,


    ja, die Anfrage an die Entwickler ist bereits gestellt, weitere Informationen Ihrerseits sind da erstmal nicht mehr nötig. Allerdings muss ich wie immer bei solchen Gelegenheiten darauf hinweisen, dass ich keine Aussage treffen kann, wann und in welcher Form wir hier eine Rückantwort erhalten werden.


    Mit freundlichem Gruß


    Christoph Diel