Hallo,
seit dem Update gibt es ja mehrsprachige Artikeltexte. Leider ist mir nicht ganz klar, wie das Ganze funktioniert. Kann mir da jemand einen Tipp geben.
Dank flogrande
Mehrsprachige Artikeltexte
- flogrande
- Unerledigt
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Artikelstamm Artikel Eingabe > Sprache auswählen und in der Beschreibung statt "TEXT" deine Texte einfügen.
Im Vorgang Rechnung unter > Sprachen dann auswählen -
Hallo Samm,
Danke für Deine schnelle Rückmeldung. Das hatte ich versucht, aber ich scheine etwas falsch zu machen, denn bei mir sieht das mit dem neu angelegten Testartikel dann so auch in der Endversion (=Rechnung) aus:[SPRACHE:DEU]Deutsch[/SPRACHE:DEU]
[SPRACHE:ENG]Englisch[/SPRACHE:ENG] -
Genau Dein Beispiel habe ich abkopiert und erfolgreich angewandt. Hast Du Update Version 2017 von Mein Büro?
Kannst Du die Sprache auswählen in der Eingabemaske Rechnung? -
Hallo Samm,
jetzt hat es geklappt, auch wenn mir nicht ganz klar ist, was ich jetzt anders gemacht habe.Allerdings finde ich es unschön, daß jetzt der Artikel überall so gelistet ist:
[SPRACHE:DEU]Deutsch[/SPRACHE:DEU]
Gibt es eine Ansichts-Möglichkeit, die die Klammern bei den diversen Listen (Artikelliste, Lagerbestände etc) unterdrückt, sodass sie nicht zu sehen sind? -
Wurde schon kritisiert, aber die Entwickler stört das nicht so sehr wie uns.