Miles&More: Fehler seit mehreren Monaten

  • Hallo zusammen,


    mein MGPro in der aktuellsten Version hat schon wieder seit mehreren Monaten Probleme mit dem Miles&More Konto.
    Bin ich der Einzige oder habt ihr das Problem ebenfalls?

    Code
    Der Remote-Server hat einen Fehler zurückgegeben: (405) Unzulässige Methode

    Danke,
    Matthias

    • Offizieller Beitrag

    mein MGPro in der aktuellsten Version

    Ich weiß jetzt nicht, welche Version aktueller als aktuell ist und nur die konkrete Versionsnummer ist eindeutig, aber primär entscheidend bei Screenparser-Problemen ist die Version der LetsTrade Onlinebanking-Komponenten (Hilfe -> Info -> LetsTrade).

    hat schon wieder seit mehreren Monaten Probleme mit dem Miles&More Konto.
    Bin ich der Einzige oder habt ihr das Problem ebenfalls?

    Also wenn ich ein Problem monatelang habe, welches ich beseitigt haben möchte, dann würde ich mich doch an den Support wenden. Solche Umfragen sind meiner Ansicht nach nur bei neuen Problemen sinnvoll, damit man einschätzten kann, ob es ein lokales oder temporäres Problem ist und man ggf. nur ein wenig warten sollte.
    Außerdem gibt es hier schon einen Thread zu dem Problem: Miles and More geht bei mir seit Tagen nicht.....
    Demzufolge ist das Problem eigentlich gelöst (vgl. auch ReleaseNotes), weshalb sich wieder die Frage nach Deiner LetsTrade-Version stellt. :/