Nach dem letzten Update habe ich in der Ansicht sämtlicher Listen eine weiße Schriftfarbe auf hellgrauem Untergrund. Selbst mit Brille ist das so gut wie nicht zu erkennen.
Kann mir jemand sagen wie ich die Farbe auf Schwarz einstellen kann.
Ein Designwechsel funktioniert auch nicht.
Schriftfarbe Ansicht ändern
- meems22
- Erledigt
-
-
Rufe bitte den Support an. Kann das so kaum glauben.
-
Ok, werde ich morgen machen
-
Hast du mal testweise versucht, ein anderes Design auszuwählen?
-
Hast du mal testweise versucht, ein anderes Design auszuwählen?
Hat sie!Ein Designwechsel funktioniert auch nicht.
-
Ups... wer lesen kann...
-
Mal sehen, was die Leute im Support sagen.
Könnte etwas mit den Farbeinstellungen des Betriebssystems zu tun haben - vielleicht hier mal die Farbeinstellungen ändern.
Grafiktreiber könnte mal neu installiert werden.
Wenn das alles nicht hilft, Mein Büro deinstallieren und neu (vorher Datensicherung nicht vergessen!).Zuallererst: Rechner herunterfahren und neu starten.
Eben so die Standards, wenn bei Windows was nicht richtig läuft.
-
Habe die Hotline angerufen und die haben mir eine Neuinstallation empfohlen. Die Updates haben bei nicht funktioniert, ich hatte noch die Version 2015.
Nach Neuinstallation läuft alles perfekt!!!!
Danke für die Antworten hier und die Hilfe der Experten.
Allen ein schönes Pfingstwochenende!