MeinBüro App Update

  • Moin,
    es hat ein Update der App gegeben. Es können jetzt neuen Kunden angelegt (allerdings nicht alles wie z.B. Konditionen Bankdverbindungen u.a.m.) und alte bearbeitet werden. Nach Installation der App konnte ich mich nicht mehr einloggen. Immer falsche Daten. Die Lösung war die Deinstallation des Connectors auf dem PC und die Neuinstallation.

  • Hallo Mausko,


    eine der Zukunftsvisionen zum Programm WISO Mein Büro ist die weitgehende Nutzbarkeit (auch) über Apps oder andere Onlinelösungen. Die aktuelle App stellt also nur den Beginn der Entwicklung dar. Nur, wie das bei Plänen für die Zukunft eben so ist: Ob und was genau wann umgesetzt wird, können auch wir hier vor Ort nur sehr schwer vorhersagen. Grundsätzlich können Sie davon ausgehen, dass die App auch weiterhin ausgebaut wird, das zeigt ja die die aktuelle Funktionserweiterung. Gerne kann ich mich auch intern noch einmal umhören. Aber, wie gesagt, genaue Vorhersagen, eventuell sogar mit präzisen Zeitangaben für die Einbindung weiterer Features, sind mir derzeit nicht möglich.


    Mit freundlichem Gruß


    Christoph Diel