Internetmarke (funktioniert's genauso wie wie DHL-Versenden? also garnicht?)

  • Ich würde gerne Großbriefe und Internationale Sendungen frankieren.

    Ich bin bei der Internetmarke angemeldet.

    Wenn ich diese Anmeldedaten bei MeinBüro eingebe dann kommt folgende Fehlermeldung:

    "Not enough user rights: user temporary locked" oder "username or password unknown"

    Jemand eine Idee?

    Danke.

  • Bei läuft die Internetmarke so wie sie soll (leider wird sie von Buhl nicht auf neueste Produkte wie Warenbrief International oder Prio Brief aktualisiert)

    Aber überprüfe mal die Anmeldung bei der Onlinepoststelle (auch wenn Du sie nicht brauchst) und versuche es danach nochmal.

  • Bei läuft die Internetmarke so wie sie soll

    Dito.


    An der (nutzlosen) Online-Poststelle kann ich mich einwandfrei anmelden.

    Die Wertung "nutzlos" ist irrelevant, da es durchaus Anwender gibt, die die Onlinepoststelle sehr schätzen (ich z.B.). Wenn ich unterwegs bin, nutze ich diese Art der schriftlichen Kundeninformation durchaus gerne, vor Allem, wenn ich gerade im Ausland bin.

  • Die Wertung "nutzlos" ist irrelevant, da es durchaus Anwender gibt, die die Onlinepoststelle sehr schätzen (ich z.B.). Wenn ich unterwegs bin, nutze ich diese Art der schriftlichen Kundeninformation durchaus gerne, vor Allem, wenn ich gerade im Ausland bin

    Für "MICH" nutzlos.
    Wieso muss man sich bei der Onlinepoststelle anmelden wenn ich die Internetmarke der Post nutzen will. Deswegen ist die Onlinepoststelle für MICH 100% nutzlos. Hab nicht gesagt, dass es schlecht ist. Aber nutzlos :)