Layoutgestalter

  • Hallo,
    ich könnte ein Umsteiger von LW werden.
    Allerdings vermisse ich hier einen komfortablen Gestalter, um den Briefkopf zu erstellen.
    WYSIWYG wäre schon schön.
    Die Hilfen sind nicht so toll.
    Hat jemand Infos dazu?

  • Zitat von "Rainer"

    Hallo,
    ich könnte ein Umsteiger von LW werden.
    Allerdings vermisse ich hier einen komfortablen Gestalter, um den Briefkopf zu erstellen.
    WYSIWYG wäre schon schön.
    Die Hilfen sind nicht so toll.
    Hat jemand Infos dazu?


    Hallo Rainer,


    nicht bei WisoBueroKomplett. Hier ist kein "Gestalter" enthalten. Es gibt nur vordefinierte Layouts die als kostenloser download zur verfuegung stehen.


    Aber wenn Du die Layouts selbst gestalten willst, nimm WisoKaufmann. Der Gestalter ist dort enthalten und bietet Dir umfassende Moeglichkeiten.


    Habe gerade ein detailliert Anleitung fertiggestellt mit Screenshots und natuerlich den wichtigen Formel.


    Wenn Du ein Angebot und die Produktbeschreibung moechtest, bitte per e-mail anfragen <!-- e --><a href="mailto:franco.berg@bergsystem.com">franco.berg@bergsystem.com</a><!-- e -->