Wie lassen sich die Formelfilter auf das eigene Depot anwenden?

  • Hallo zusammen,


    in WISO Börse gibt es ja eine Menge interessanter Formelfilter, die sich aber alle erstmal nur auf den DAX beziehen. Ich würde da gerne mal die eine oder andere Formel über mein eigenes Depot laufen lassen, hab aber wohl ein Brett vor dem Kopf, denn ich finde einfach den Dreh nicht, wie ich die Eingabeliste verändern kann. Gibt es hier vielleicht jemanden, der mir da etwas auf den Sprung helfen kann?

    Herzliche Grüße und allen noch ein gutes und erfolgreiches Jahr

  • Hallo!


    Die Signalsysteme finde ich besser.....


    Du musst auf das Dreieck am Formelfilter klicken. Es erscheint Eingabe. Jetzt kannst Du per drag & drop jeden beliebigen Ordner oder Filter in die Eingabe befördern.

    Das geht auch mit Deinem Depot. Scheint aber nicht richtig zu funktionieren - man muss den "Inhaber" reinziehen.

    Es wird immer eine Kopie bewegt - das Original bleibt erhalten.


    Gruß Wolfgang