Heyho,
ich habe das Vergnügen, dass ich jede einzelne Rechnungsposition extra verbuchen muss. Dabei unterscheiden sich die Buchungen, die zu einer Rechnung gehören nur in Betrag, Gegenkonto und Text. Wenn ich nach der Eingabe des Gegenkontos auf "-" drücke, füllt sich der Rest automatisch und die Eingabe springt in das Textfeld. Jedoch wird als Datum immer der letzte Tag des Monats eingefügt in dem ich gerade arbeite und nicht das Datum der vorherigen Buchung. Das führt dazu, dass ich immer wieder mit den Pfeiltasten nach oben wandern muss, das Datum ändern kann und mich mit Enter nach unten bewege. Sehr zeitraubend!
Gibt es eine Möglichkeit, diese auto fill Geschichten einzustellen?
Ich nehme mal an, dass ich das Problem nicht hätte, wenn ich mich jeden Tag hinsetzen würde und im aktuellen Monat das Tagesgeschehen des Firmenkontos eintippen würde. Ich warte aber lieber auf den 10. des übernächsten Monats...
Danke im Voraus für Tipps!