Kontoabfrage BMW Bank seit 3 Wochen nicht mehr möglich

  • Wiso Konto Online 2017 (aktuelle Version & LetsTrade Komponeten) gibt obigen Fehler aus (HBCI 9010).

    Ein Versuch das Konto neu zu synchronisieren ist erfolgreich, die Kontostandabfrage danach aber nicht.

    Über den WebBrowser ist das Konto normal zu erreichen.

    Hat jemand eine Hilfestellung?

  • Na, wenn das

    Über den WebBrowser ist das Konto normal zu erreichen.

    Hat nichts zu sagen, da es ein Screenparser-Zugang ist und bei Änderungen an der Website der Screenparser angepasst werden muß.

    Hat jemand eine Hilfestellung?

    Zunächst einmal die Hinweise im Programm im Infocenter beachten:



    P.S.: auch wenn da eine HBCI Fehlermeldung ausgegeben wird: das Konto wird in MG über PIN/TAN Web abgerufen, deshalb habe ich Deinen Thread in dieses Unterforum verschoben.


    Probiere es mal mit dem LetsTrade PreRelease, derzeit auf die Version 5.0.1.262. Da war lt. Änderungshinweise 5.0.1.92 etwas für die BMW Bank dabei.

  • Mit dem von Billy genannten LT-PreRelease sollte es in der Tat wieder gehen.


    Laut Support dann so vorgehen:


    Und das dann ggf. für alle betroffenen Konten bei der BMW-Bank.