Kontoabfrage BMW Bank seit 3 Wochen nicht mehr möglich
- Jablo
- Unerledigt
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Na, wenn das
Über den WebBrowser ist das Konto normal zu erreichen.
Hat nichts zu sagen, da es ein Screenparser-Zugang ist und bei Änderungen an der Website der Screenparser angepasst werden muß.
Hat jemand eine Hilfestellung?
Zunächst einmal die Hinweise im Programm im Infocenter beachten:
P.S.: auch wenn da eine HBCI Fehlermeldung ausgegeben wird: das Konto wird in MG über PIN/TAN Web abgerufen, deshalb habe ich Deinen Thread in dieses Unterforum verschoben.
Probiere es mal mit dem LetsTrade PreRelease, derzeit auf die Version 5.0.1.262. Da war lt. Änderungshinweise 5.0.1.92 etwas für die BMW Bank dabei.
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Mit dem von Billy genannten LT-PreRelease sollte es in der Tat wieder gehen.
Laut Support dann so vorgehen:
ZitatFühren Sie anschließend folgende Schritte aus:
- Öffnen Sie den Programmbereich "Konten".
- Markieren Sie in der Tabelle das betroffene Konto.
- Setzen Sie unter "Bank- und Kontodaten" im Eintrag "Zugangsart" über den Button mit den drei Punkten "offline" als Zugang ein.
- Öffnen Sie in der Funktionsleiste über "Online-Verwaltung > Administration" die "HBCI Kontaktübersicht".
- Markieren Sie den Kontakt zu der betreffenden Bank in der Übersicht und "entfernen" Sie ihn.
- Verlassen Sie die Übersicht mit "Schließen".
- Wichtig: Bitte starten Sie die Anwendung nun einmal vollständig neu.
- Ermitteln Sie für das betroffene Konto die Zugangsart neu.
- Folgen Sie dem Assistenten, welcher das Konto neu für den Onlinezugang einrichtet.Und das dann ggf. für alle betroffenen Konten bei der BMW-Bank.