Wie Bankverbindung von Eigentümer/Mieter löschen?

  • Hallo,

    kann mir jemand sagen wie Bankverbindungen

    a) bei einem Eigentümer und

    b) bei einem Mieter gelöscht werden können,

    die mittels Assistent direkt bei dem jeweiligen Eigentümer oder Mieter angelegt wurden.

    Die Bankkonten sind leider nicht angelegt worden unter "Stammdaten Gebäude" und daher auch dort nicht enthalten. (Dort wäre die Löschung ja einfach)

    Die Suchfunktion hat mir diesbezüglich leider auch nicht weiter geholfen.

    Danke im Voraus.

    freundliche Grüße

    wimala

    Ich könnte für eine Sache sterben, aber es gibt keine für die ich töten würde (Mahatma Ghandi)

    5 Mal editiert, zuletzt von wimala ()

  • Danke für die Antwort, aber das ist leider nicht die Lösung in meinem Falle, da ich -wie oben beschrieben- die Bankverbindungen der Eigentümer und Mieter nicht unter "Start", sondern mittels des Assistenten direkt bei den Eigentümern und Mietern angelegt habe; unter "Start" habe ich lediglich die Konten der W.E.G. (Giro und Rücklagen) angelegt.

    Habe aber trotzdem inzwischen die Lösung gefunden -falls es jemanden interessiert:

    In den Stammdaten des Gebäudes auf "Eigentümer", dann auf den Stift rechts neben dem Eigentümernamen klicken; es öffnet sich ein neues Fenster; hier runter scrollen bis "Bankverbindung"; dort kann man dann die Änderungen vornehmen.

    Bei "Mietern" das gleiche Verfahren, indem man in den Stammdaten zuerst "Mieter/Verträge" anklickt....

    MfG

    lawima

    Ich könnte für eine Sache sterben, aber es gibt keine für die ich töten würde (Mahatma Ghandi)