Frage vor dem Kauf

  • Hallo,


    leider habe ich weder in den FAQ, noch beim googeln Antworten auf diese Fragen erhalten, darum muss ich leider eure Zeit in Anspruch nehmen. :)


    Wenn ich mir WISO Mein Geld 2018 (nicht die 365) Version kaufe, bekomme ich trotzdem noch updates für das Online banking, wenn ja, wie lange?

    Ist es möglich einen automatischen Ausgleich des Kreditkartenkontos zu planen? Also, dass z.B. immer am 10. des Monats das eine Umbuchung des Kontostandes vom 1. des Monats (am besten auch Vormonats) durchgeführt wird? Manche Kreditkarten (Barclays) buchen ja erst 2-3 Monate später ab.

    Kann ich für die Finanzprognose irgend wie einstellen, dass ich für Verschiedene Kategorien Wöchentliche/Monatliche Ausgaben habe? Ich habe bis jetzt Prognosebuchungen dafür genutzt, gibt es da einen eleganteren Weg?


    Bitte entschuldigt wenn die Fragen banal sind, ich kämpfe gerade ziemlich hart und renne da nur im Kreis.


    Danke schon mal,

    Auti

    • Offizieller Beitrag

    Entschuldige, aber auch vor dem Kauf gilt: bitte keine Sammelthreads zu allen möglichen Themen. Sondern pro Problem ein Thread mit einem Titel, der das Problem konkret beschreibt und nicht nur Deine Kaufabsicht (die für uns im Forum irrelevant ist).

    eider habe ich weder in den FAQ, noch beim googeln Antworten auf diese Fragen erhalten, darum muss ich leider eure Zeit in Anspruch nehmen.

    Hast Du denn einmal Suchfunktion in diesem Forum benutzt?


    Deshalb sorry, wenn ich den Thread gleich wieder schließe. Aber da das Forum übersichtlich bleiben soll, bitte ich Dich, noch einmal getrennt zu posten unter den gennannten Voraussetzungen (siehe auch die Nutzungsbestimmungen).