Im Herbst letzten Jahres wurde aus mir unerfindlichen Gründen mein Online-Zugang aus Sicherheitsgründen gesperrt - als ich dann umständlich einen neuen Zugang in der Filiale beantragt habe, wurde neben PIN/TAN auch gleich ein Häkchen bei HBCI gemacht - daher hatte ich auch schon die HBCI-Zugangsdaten seit Herbst hier rumliegen
Fehler: Ein Element mit dem gleichen Schlüssel wurde bereits hinzugefügt.
- Purzelnina
- Unerledigt
-
-
Danke für die Aufklärung, hab mich echt schon gewundert!
Ich habe meinen Zugang heute erhalten und habe alles problemlos einstellen können.
Naja fast problemlos ...
Jetzt habe ich das Problem, das mein Anmeldename und die Teilnehmer Nr. fehlt ....
tja, wäre auch zu einfach gewesen ... muss da wohl noch ein paar Änderungen vornehmen.
Also, Handbuch in die Hand und lesen ...
-
Ich habe folgendes Problem :
Habe jetzt auch auf HBCI umgestellt habe auch Daten abrufen können, doch leider habe ich einen Datenverlust vom 20.3.2018 - 03.04.2018. Diese Umsaätze werden nicht angezeigt. Erst ab dem 03.04.2018. Hat jemand auch dieses Problem??
Muss doch den Quartalsabschluss machen alles Mist....
Kann mir jemand helfen
-
Jetzt fehlen mir alle Buchungen vom 09.03.- 28.03.18.
Edit: da gibt es schon einen Post zu
-
Eine Antwort auf die gleiche Frage wurde hier im andren Thread erstellt und erörtert:
-
Hallo, also ich habe es jetzt auch geschafft (ca. 10 Stunden Aufwand) auf HBCI umzustellen. Banking-Kontakt ist auch nach der Anleitung hergestellt und funktioniert wie in der PDF beschrieben. Wenn ich jetzt "Umsätze abrufen" klicke, dann steht da: "Es sind keine neuen Umsätze vorhaben". In Wirklichkeit sind aber ca. 200 neue Einträge seit dem 16.03.2018 vorhanden. Was kann ich noch tun?
-
In Wirklichkeit sind aber ca. 200 neue Einträge seit dem 16.03.2018 vorhanden. Was kann ich noch tun?
Stellung beziehen zur Antwort im angegeben Link