Hallo zusammen,
bin neu hier und freunde mich mit MG 365 Prof. an. Mein altes Programm hat nicht so tolle Features! Hab gleich die neueste Version (23.3.1.401) mit Aktualitätsgarantie genommen.
Mir stellen sich jedoch zwei Fragen zur "Buchung splitten":
1. Warum kann man unter "Anpassen" keine Spalte Buchungs-Nr. als Feld hinzufügen (Bild)? Verwendungszweck und Notiz geht doch auch.
2. Warum werden die Eingaben bei Notizen/Verwendungszweck/Buchung-Nr. nicht von der Ursprungsbuchung (Buchungsdetails etc.) übernommen? Also so, dass man das nur einmalig eingeben muss.
Bei den Auswertungen erscheinen, wenn man dies nicht manuell in einer Splittbuchung eingibt, in diesen Feldern dann auch nichts. Find ich unglücklich.
Ich hab gelesen, dass man Mehrfachfragen meiden soll, aber ich dachte halt, die Fragen betreffen ja nur die Buchung splitten, hoffe das ist genehm, und ich hab mich verständlich ausgedrückt
Gruß
Beatula