Bargeld abheben wie wohin buchen

  • @ Mausko und Heiko66


    erstmal vielen Dank für Eure Antworten :thumbsup:. Hatte vergessen den thread zu abonnieren, deswegen bin ich erst jetzt wieder hier:wacko:

    Vielleicht hat diese Zeit alle "Wunden" geheilt - die 21 ct sind verschwunden und es sieht alles gut aus.

    @ Mausko: Es ging um Bareinzahlungen, keine Abhebungen; Diese wurden vor dem letzten größeren Update einfach umgebucht, ohne Ver.Konto.

    Ich glaube ich da übersehen in der Eingabe Maske den Button Umbuchbung zu setzen. Aber alles gut jetzt - bis auf ein neues "Problemchen":

    Wenn ich die Umsätze abrufe und den eingezahlten Bargeldbetrag verbuche, setzt Dieser sich an den Tagesanfang wodurch der Kassenbetrag ins Negative rutscht.

    Irgendeine Idee dazu? =O

  • Moin, Moin ihr Beiden,


    und danke für Euer Interesse an dem Thema.

    Ich hatte diebzgl. einen neuen Thread eröffnet:

    Kasse im Minus

    welcher das Thema erledigt hat.

    Es wurde nicht über das Verrechnungskonto gebucht, macht man das, ist alles ok.


    Gruß Fredes