PayPal (API) : Fehler bei der Anmeldung
- mcollector
- Erledigt
-
-
seit einigen Tagen funktioniert PayPal nicht mehr
Funktioniert bei mir nach wie vor. D.h., es kommt mal wieder auf den Einzelfall an, weshalb ein Ticket an den Support sicherlich sinnvoll wär.
-
Ok, folgendes noch: Neuanlegen in einer anderen Datenbank klappt, anschließende Umsatzabfrage liefert obiges Fehlerbild.
-
Ok, folgendes noch: Neuanlegen in einer anderen Datenbank klappt, anschließende Umsatzabfrage liefert obiges Fehlerbild.
Funktioniert bei mir auch in einer neuen Datenbank.
Benutzt Du den Datentresor und hast Du mal geprüft, ob da das richtige Passwort drin steht? Vielleicht ein Leerzeichen mitkopiert?
Welche LT-Version nutzt Du?
-
Stichwort Passwort: Ich hatte völlig vergessen, dass das API-Passwort ja ein anderes ist. Problem erledigt. Danke für die Hinweise.