Hallo,
seit dem letzen Update kann ich Online kein Konto mehr abrufen.
Immer kommt die Fehlermeldung Online Banking Schnittstelle konnte nicht initialisiert werden. Deinstallieren und neuinstallieren hat nichts gebracht.
Was kann ich machen ???
Hallo,
seit dem letzen Update kann ich Online kein Konto mehr abrufen.
Immer kommt die Fehlermeldung Online Banking Schnittstelle konnte nicht initialisiert werden. Deinstallieren und neuinstallieren hat nichts gebracht.
Was kann ich machen ???
Bei welcher Bank ist das Konto denn angelegt? Hast Du mal versucht, das Konto komplett neu einzurichten?
Alle Konten sind bei der DKB. Neu eingerichtet habe ich auch schon probiert. Da bricht es genau mit der selben Fehlermeldung ab. Sprich ich komme nicht mal so weit um eines einrichten zu können.
Was kann ich machen ???
In deinem Fall rate ich den Support zu befragen, mach dazu ein Ticket auf und schildere dein Problem. Du bekommst schnell Hilfe.
Da bisher keiner dieses Problem hat(te) solltest du dir die kostenlose Hilfe holen.
Das betrifft mich im Moment auch, hat jemand eine Lösung?
Also, mir ist aufgefallen, dass nach jedem Update in dem Letstrade5-Ordner
die Datei
"Castle.Core.dll"
fehlt.
Habe sie dann immer manuell reinkopiert. (Wohl von einem alten Update)
Davon abgesehen, dass das Abrufen oder Einrichten trotzdem nicht funzt.
FG. Sabine