Datenbank KontoOnline.knz kann nicht gefunden werden

  • Warum kann ich meine heruntergeladene Software nicht öffnen, dauernd kommt diese Fehlermeldung, KontoOnline.knz kann nicht gefunden werden. Schon 3x installiert.

    Ich habe Konto Online 365 für 19,95. Was nützt mir die Software wenn ich sie nicht benutzen kann.

    Ich bitte um Lösung.


    Karl Wölbing 03.01.2019 16:38:39


    Es funktioniert immer noch nicht , weil das Programm gar keine Datenbank anlegt, ich habe es schon 8 mal neu installiert, es funktioniert einfach nicht, ich habe Windows 10 64 bit auf meinen Rechner. Habe es auch als Administrator installiert. Program öffnet aber trotz Suche auf allen Laufwerken wird keine Datenbank gefunden

  • Ich habe Konto Online 365 für 19,95. Was nützt mir die Software wenn ich sie nicht benutzen kann.

    Ich bitte um Lösung.


    Karl Wölbing 03.01.2019 16:38:39

    Du bist hier in einem Anwender-helfen-Anwender-Forum, nicht beim offiziellen Support.

    Program öffnet aber trotz Suche auf allen Laufwerken wird keine Datenbank gefunden

    Wenn es diese auf Deinem Rechner nicht gibt, dann kann sie auch nicht geöffnet werden. Warum legst Du nicht einfach eine neue Datenbank an?