Hallo zusammen,
ich habe über den Vorlagendesigner versucht mein Briefpapier anzupassen.
Die Texte habe ich erstellen, Positionen angepasst und meine gewünschte Schriftart gewählt.
Nun habe ich zwei Probleme und eine Frage
Problem 1: Der Text aus meiner Vorlage überlappt mit dem was Mein Büro später einfügt. Bei dem Screenshot im Anhang ist es die Bestellnummer und das Datum.
Kriege ich die 2 Zeilen die dynamisch eingefügt werden irgendwie verschoben?
Problem 2: Ich habe zum Test als Schriftart Calibri in meiner Vorlage verwendet. Der Rest des Briefes ist jedoch eine andere Schriftart (Überschrift "Bestellung", "Sehr geehrte Damen und Herren..." etc.)
Wie kriege ich die restlichen Teile auf eine einheitliche Schrift?
Frage:
Der Kopf mit den Überschriften "Pos, Anzahl, Einheit" sowie "Zu zahlender Betrag" gefällt mir noch nicht, weil kein "Rand" zwischen Kasten und Text vorhanden ist.
Kann ich über den Vorlagendesigner einen Abstand einfügen?
Vielen Dank im Voraus