Export Rechnungen mit Debitorennummer

  • Hallo,


    ich versuche über Datei-Daten-Export-Rechnungen mit Positionen eine Tabelle zu exportieren, bei der auch die Debitorennnummer mit exportiert wird. Ansonsten ist eine Zuordnung zum Kunden nicht möglich. Jeder Kunde hat eine Debitorennummer und wenn ich einen Export der Kundendaten mache, werden diese auch pro Kunde angezeigt. Im Bereich Nummernkreis ist auch "Kundennummer ist gleich Debitorennummer" markiert. Dennoch enthält der Export nie die Debitorennummer.Ich habe auch schon andere Formate ausprobiert und die Daten als CSV exportiert oder PDF. Die Spalte ist angelegt, aber sie ist immer leer. Ich habe beim Export schon versucht, die Felder manuell hinzuzufügen, aber egal, was ich mache, die Spalte bleibt leer. Die Kundennummer kann man bei diesem Bericht leider nicht auswählen.


    Hat jemand einen Tipp für mich? Was mache ich falsch?


    P. S. Die individuellen Felder dieses Reports sind übrigens auch leer, obwohl sie bei mir pro Kunde befüllt sind. Auch da wird die Spalte angezeigt, aber kein Inhalt.


    Viele Grüße,

    Mia